Neuigkeiten

31.12.06: Der dicke Mann ist gelandet!

Nachdem ich ja neulich schon angekündigt hatte, dass Ihr bitte am Heiligabend noch einmal reinschauen solltet, hier nun der wegen Krankheit leider verschobene Beitrag. Und zwar geht es um die Geschenkempfänger :-)

Ja, viele werden sich sicherlich gefragt haben, wer denn nun alles ein Geschenk bekommen hat. Ich wollte jedoch warten, bis die jeweiligen Blogger selbst darüber geschrieben haben, um dies nun hier zusammenzufassen. Da ich leider seit Weihnachten quasi bettlegrig war, reiche ich dies nun hier alles nach. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen :-)

So, dann hier mal die glücklichen Beschenkten, bzw. Links zu deren Artikeln:

  • Der Sebastian von pixelReality.log hat nach kurzer Absprache mit seiner Freundin ein Buch geschenkt bekommen, welches er leider beim erstmaligen Lesen nicht zuende lesen konnte. Und da er es auch in seinem Blog erwähnt hat, besucht es doch einfach mal: Zum Blogbeitrag.
  • Die Anicatha hat eine DVD bekommen. Da sie unbedingt wissen möchte, wer sie vorgeschlagen hat, hier nur so viel: Der-/Diejenige wusste, warum gerade diese DVD! Also viel Spass damit :-)
  • Fräulein Anna hat auch eine (oder zwei? Sind denn zwei drin?) DVD bekommen. Zwar hat sie soweit ich das überschauen kann nicht darüber gebloggt, jedoch hat sie sich in unseren Kommentaren zu Wort gemeldet. Bitteschön, Fräulein Anna ;-)
  • Die Cati hat auf Wunsch eines Mitwissers ein Anti-Raucher-Paket geschenkt bekommen- Guten Appetit und viel Erfolg ;-) Ach ja, erwähnt hat sie es natürlich auch: Zum Blogbeitrag.
  • Auch die Bloggerette hat ein Geschenk in Empfang nehmen dürfen - Viel Spass beim Schauen!
Ein Empfänger fehlt an dieser Stelle noch, diesen werde ich an dieser Stelle nachtragen sobald ich rausgefunden habe ob das Geschenk auch angekommen ist. Aber etwas verspätet, wenn auch wenigstens noch in diesem Jahr, reiche ich hiermit das siebte und damit letzte Geschenk nach. Und zwar möchte ich der Ofengabi an dieser Stelle zu ein wenig mehr Besuchern und wenn möglich auch Kommentatoren verhelfen! In diesem Sinne: Schaut Euch doch einmal ihr Blog an, vielleicht gefällt es Euch ja! Hier geht's lang!

Zu guter Letzt wünsche ich allen Besuchern, Sponsoren, Helfern, Spendern und Beschenkten einen guten Rutsch ins neue Jahr und generell ein wundervolles Jahr 2007 - auf dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Und vielleicht gibt es ja auch im Jahr 2007 wieder eine bloggende Weihnacht... ;-)

Cheers,

Arne
January 1, 2007, 9:52 pm - fräulein anna (http://www.fraeuleinannas.blogspot.com)

ja, da waren zwei drin :-)
ich konnte leider noch nicht drüber bloggen, vielleicht konnten sie meinem blog entnehmen das ich nach den feiertagen etwas internezlos war, hole ich nach, versprochen.
habe mich zumindest sehr gefreut!

Kommentar hinzufügen

  This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Bitte gib die Zeichenfolge aus dem Bild ein:
Name*:
E-Mail:
URL:
Kommentar*: