Neuigkeiten

22.12.06: Es ist vollbracht!

Jawohl, es ist vollbracht: Alle Geschenke sind organisiert und es wurden sogar mehr als ich mir nach dem Rückschlag mit Google erhofft hatte!

Geschenke, Geschenke!

Sollte es keine unerwarteten Verzögerungen bei der Deutschen Post geben, so dürfen sich einige Blogger (wieviele wird noch nicht verraten!) pünktlich zum Fest über ein mehr oder weniger kleines Geschenk freuen.

Ausgewählt habe ich mit Hilfe von random.org, indem ich allen vorgeschlagenen Bloggern eine fortlaufende Zahl zugeteilt und dann den dortigen Zufallsgenerator entscheiden lassen habe. Heraussortieren musste ich lediglich doppelte Vorschläge (jeder war nur ein Mal in der Liste), nicht erfüllbare Geschenke sowie eine Bloggerin, die leider beide vorgeschlagenen Geschenke nach kurzer Recherche auf ihrem Blog im letzten Monat schon bekommen hat. Schade, aber da durfte der Zufallsgenerator dann eben nochmal entscheiden :-)

Summa summarum waren es 29 Vorschläge, bzw. 23, wenn man die doppelten abzieht. Aussortieren musste ich leider weitere ganze 8 Vorschläge, da wie oben erwähnt die Geschenke nicht machbar waren oder Ähnliches. Immerhin möchte ich auch vermeiden, dass die anderen Geschenkempfänger durch ein sehr teures Geschenk benachteiligt werden, das werdet Ihr sicher verstehen! :-)

Der Adventskalender

Und noch eine freudige Nachricht gibt es zu vermelden. Und zwar hat der Bloggende Teddybär es ganz recht vermutet, er liegt mit seiner Lösung zum Adventskalender-Rätsel richtig. Die Lösung auf die Frage

Wer spielte 2006 zum 3.Mal Santa Clause im Kino?

lautet natürlich Tim Allen!

Er erhält somit in den nächsten Tagen ein Exemplar des Programms magicMovieMaster 2.0 von Dolphins Dreamsoft im Wert von 25 Euro! Herzlichen Glückwunsch!

Ein Dankeschön

Ein besonderes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle noch einmal all unseren Spendern und Sponsoren, sowie allen die über uns gebloggt haben aussprechen. Ein ganz besonderes Dankeschön von mir persönlich geht aber auch an folgende Blogger:

Da wäre der Legolas, welcher mir einiges an moralischer und aktionstechnischer Unterstützung zukommen liess und am Ende sogar selbst wünschte, von der Liste der Geschenkkandidaten zu verschwinden. Desweiteren auch ein herzliches Dankeschön an Frank und Diana, sie wissen sicher wofür. Last but not least noch ein sehr herzliches Danke an Dennis, welcher mit seiner Aktion einen nicht unerheblichen Teil zum Gesamtbetrag beisteuerte!

In diesem Sinne wünsche ich Euch erst einmal einen fröhlichen Start in die Festtage und schaut doch bitte Heiligabend noch einmal rein!

Ach ja, der Vollständigkeit halber sei natürlich erwähnt, dass wir keine weiteren Vorschläge mehr annehmen... und vorerst auch keine Spenden oder Ähnliches *auf Weihnachten 2007 schiel* ;-)
December 27, 2006, 7:51 pm - fräulein anna (http://www.fraeuleinannas.blogspot.com)

man, was hab ich grad verwundert aber dennoch voller freude, geguckt als ich grad das amazon paket aufgemacht hab!
vielen lieben herzlichen dank! danke!

Kommentar hinzufügen

  This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Bitte gib die Zeichenfolge aus dem Bild ein:
Name*:
E-Mail:
URL:
Kommentar*: