Neuigkeiten

09.11.06: Eine Woche...

... ist es nun her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe. Viel zu erzählen gibt es noch nicht, darum zähle ich nur mal ein paar Details zum Thema "Aktueller Stand" auf.

Besonders toll find ich ja, dass sich allein in dieser ersten Woche die das Projekt nun läuft schon vier Menschen eingefunden haben, die etwas gespendet haben. Und weitere vier stehen noch in den Startlöchern, was mich total freut! Wer sich hierdurch angespornt fühlt, darf gerne mitmachen, den PayPal-Link habe ich mittlerweile auf der Seite Wie kann ich helfen eingefügt :-)

Konkrete Zahlen werde ich aber erst nächste Woche veröffentlichen, um dem Ganzen noch etwas Zeit zu geben sich zu entwickeln. Nur so viel: Zu verstecken brauchen sich diese bisher zumindest nicht, so viel ist sicher ;-)

Da die Besucherzahlen natürlich etwas abflauen, wenn mal nicht so viel darüber geschrieben wird, möchte ich Euch an dieser Stelle auffordern mir noch ein wenig mit Ideen zu einer Art "Premium Content" oder so zu helfen, der die Besucher dazu veranlassen könnte, öfter mal reinzuschauen. Wer also Ideen zu so etwas hat, der melde sich bitte in den Kommentaren dazu. Ich würd mich freuen, wenn Ihr die Kommentare als Diskussionsplattform zu diesem Thema benutzen würdet, also nur zu :-) Und ja, Legolas und Dennis, ich hab Eure Ideen noch im Hinterkopf und werde mich die nächsten Tage wirklich darum kümmern ;-)

Bis dann erst einmal an die geliebte Bloggerei da draussen, ich melde mich zu gegebener Zeit hier wieder. Lasst Euch überraschen, was vielleicht noch kommen mag!

Gute Nacht,

der Arne

Kommentar hinzufügen

  This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Bitte gib die Zeichenfolge aus dem Bild ein:
Name*:
E-Mail:
URL:
Kommentar*: