Neuigkeiten

30.10.06: Bloggende Weihnacht geht online!

Mit dem heutigen Tage ist Bloggende Weihnacht nun also online, sogar einen Tag früher als ich geplant hatte. Das Geheimnis ist also nun gelüftet und die Kommentare bisher auch grösstenteils wirklich positiv, ja, wir haben sogar schon jemanden der etwas spenden möchte. Hoffen wir also mal dass das alles so klappt wie ich mir das dachte! :-) Vielen Dank dabei übrigens noch einmal an Manitu, die quasi die erste Spende schon mit Bereitstellung von Domain und Server getätigt haben!

An dieser Stelle werde ich natürlich ab und zu auch Statusberichte abgeben, damit Ihr auch seht ob das Ganze überhaupt läuft. Auch werde ich hier besonders nette Blogger ein wenig promoten, wenn sie sich etwas tolles ausgedacht haben oder schlichtweg einfach etwas Grösseres beitragen, das sollte wohl selbstverständlich sein! Desweiteren möchte ich Euch bitten, die Kommentarfunktion hier dazu zu nutzen, eifrig zu diskutieren, wenn ich denn mal zum Beispiel eine Idee die durch die Feedbacks aufgekommen ist hier hereintrage. Ein wenig interaktiv soll das Ganze dann ja auch noch sein!

In diesem Sinne wünsch ich Euch erst einmal fröhliches Bloggen, Geschenke-Besorgen für Eure Liebsten und natürlich viele viele Besucher, die erst Euch und dann uns hier besuchen ;-)

Cheers,

Arne
October 31, 2006, 9:16 pm - Legolas (http://www.seelenkino.de/)

Hi Arne.

Ich drücke Dir die Daumen, dass das hier ein Erfolg wird. Du könntest den Spendern noch anbieten, die Namen mit URL zu veröffentlichen. Das motiviert vielleicht noch mehr. Alternativ sollte natürlich auch anonym gespendet werden können, falls jemand keinen Wert auf eine Nennung liegt.

Kommentar hinzufügen

  This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots.
Bitte gib die Zeichenfolge aus dem Bild ein:
Name*:
E-Mail:
URL:
Kommentar*: